Restaurant Cavalo Negro - Portugiesische und Spanische Spezialitäten

Familienbetrieb seit 2007

Seit der Gründung im November 2007 wird das Restaurant Cavalo Negro in Dreieich-Offenthal familiengeführt. Der damalige Inhaber, Claudio Figueira, führte das Restaurant zusammen mit seiner Familie seitdem über 9 Jahre erfolgreich.

Ab Oktober 2016 hat sich Claudio Figueira aus dem Restaurant geschehen zurückgezogen und ist nur noch für das Catering Paella 24 zuständig. 

Für mich (Rui Emanuel da Costa Alves) ist es nun ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Damals noch als Hobby zeitweise im Restaurant tätig, nun als neuer Inhaber. Aus meinem Hobby wurde mein Beruf.

Familie Alves bedankt sich an dieser Stelle bei all unseren Gästen und es würde uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Ihr Rui Emanuel da Costa Alves & Familie

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung